LOGO
Header Walser Guides
Die Walser Guides - das Team
Klaus Witwer

Klaus Witwer

Staatlich geprüfter Berg- und Skiführer
Landeslehrer Ski & Snowboard
Bergretter

Seit er gehen kann, zieht es Klaus in die Walser Berge. Den Entschluss, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen hat er zunächst am Arlberg umgesetzt, wo er als Ski- und Snowboardlehrer arbeitet. Seit Abschluss der Ausbildung zum staatlich geprüften Berg- und Skiführer führt er sowohl im Winter als auch im Sommer Gäste auf die Alpengipfel und zeigt bei Ausbildungskursen, wie man sich sicher in den Bergen bewegt.

E-Mail: klaus@walserguides.at

Stefan Küng

Stefan Fritsche

Staatlich geprüfter Berg- und Skiführer
Bergretter & Bergrettungs-Ausbildner
Ski & Snowboardlehrer-Praktikant

Früh hat er in den Walser Bergen begonnen, doch schon seit Jahren lebt Stefan seine Leidenschaft auch in den Weltbergen aus. Destinationen wie Himalaya, Karakorum, der Hohe Atlas oder die südamerikanischen Anden sind nur Zwischenstationen, sein Herz zieht ihn immer wieder in die Vorarlberger Bergwelt zurück.
Seiner Arbeit als Berg- und Skiführer geht er sowohl in den heimischen Bergen als auch jenseits der Alpen nach.

Homepage: www.stefanfritsche.com
E-Mail: stefan.f@walserguides.at

Stefan Küng

Stefan Küng

Staatlich geprüfter Skiführer & Skilehrer (Diplomlehrer)
Landeslehrer Snowboard
Bergretter & Bergrettungs-Ausbildner

Seit vielen Jahren führt Stefan mit den renommiertesten Skischulen des Landes Gäste auf Pisten und traumhafte Powderhänge. Er ist unser Experte im weißen Gold. Im ganzen Tal gibt es wohl niemanden, der die besten Tiefschnee-Abfahrten und die schönsten Gipfel des Walsertals besser kennt als unser Ur-Walser Stefan Küng.

E-Mail: stefan.k@walserguides.at

Stefan Küng

Bernhard Bickel

Staatlich geprüfter Skiführer & Skilehrer (Diplomlehrer)
Landeslehrer Snowboard
Bergretter & Bergrettungs-Ausbildner

Bernhard verbringt die Winter seit vielen Jahren mit Gästen auf Skipisten und abseits davon. Als routinierter Bergsteiger und Bergretter kennt er die Walser Gipfel, egal ob mit oder ohne Schnee, in- und auswendig. Durch die engagierte Arbeit bei der österreichischen Bergrettung sind ihm die Sicherheit in den Bergen sowie die Vermittlung von alpinem Wissen äußerst wichtig.

E-Mail: bernhard@walserguides.at

Walser Guides  |  Großes Walsertal  |  Vorarlberg  |  Österreich

info@walserguides.at  |  Tel: +43 (0) 664 310 7762

fb

Walser Guides auf